RESTAURANT MAIHAN

Authentische afghanische Küche im modernen Cross Over. Safran, Kardamon und Kurkuma in Hamburg Eppendorf.

Restaurant MAIHAN

Anfang 2019 sind wir mit der Gestaltung des neuen Restaurant Maihan beauftragt worden.

Der Name „Maihan“ bedeutet „Heimat“ und bringt Gastfreundschaft und die authentische afghanische Küche zum Ausdruck.

Bei der Gestaltung des Restaurants war uns nicht nur wichtig dem Gast dieses Gefühl zu vermitteln, sondern viel mehr sollte auch ein moderner und kosmopolitischer Kontext entstehen. Wir haben dabei traditionelle Stilelemente neu interpretiert. Die Materialien sind warme, kräftige Erdtöne, klassischer Kelim, Messing, Steine und Hölzer, die an die Farben und Facetten der afghanischen Küche erinnern.

Kunde: Maihan GmbH
Aufgaben: Leistungsphasen 1-5 / Gesamtkonzept Gestaltung
Ort: Hamburg
Jahr: 2019
TRETEN SIE MIT UNS IN KONTAKT

WIR FREUEN UNS VON IHNEN ZU HÖREN

FOLLOW US @bougiandbo

      000
      Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Nutzungserlebnis zu bieten. Mehr Informationen
      OK